Douglas Box of Beauty

Vor einigen Wochen habe ich mir die Douglas Box of Beauty bestellt! Heute habe ich es endlich geschafft den Blogpost dazu zu schreiben. 

Was ist das eigentlich? Die Douglas Box of Beauty ist eine limitierte Beauty-Box, die ein Originalprodukt und Luxusproben enthalten - und das ganze um nur 12€. 

Dieses Mal war das Originalprodukt von AHAVA - Liquid Dead Sea Salt Körpergel in der Box. Außerdem waren 4 tolle Proben dabei! 




Das Originalprodukt

AHAVA - Liquid Dead Sea Salt 

Körperlotion

 

Preis: Douglas 19,95


Parfum


3 Proben von Narciso Rodriguez

 

1 Probe von Hugo Boss - The Scent



Für's Gesicht

           Foreo - Day Cleanser

                      Foreo - Night Cleanser



Zum Schminken


Isa Dora - Flashing Volume Mascara


Die Box ist sehr vielfältig - am meisten freue ich mich über die Mascara und die kleinen Düfte!! Habt ihr auch eine Box of Beauty ergattern können? Welches Produkt gefällt euch am besten? :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0