Douglas Box of Beauty - Juni 2017

Die neue Douglas Box of Beauty vom Juni gabs am 22.Juni wieder zu kaufen - ich konnte eine ergattern! :) 

Wie immer kennt man nur ein Produkt der Box - alle anderen sind eine Überraschung. Dieses Mal ist das Produkt in Originalgröße  von der Marke "Clinique" und zwar ein Make-Up Entferner. Die anderen Produkte sind von den Marken: Gucci, benefit, Rituals, Guerlain. 




Das Originalprodukt


Der Make-Up Entferner "take the day off" von Clinique reinigt das Gesicht und entfernt Wasserfestes Make-Up mühelos. Bevor ich den Remover auf ein Wattepad auftrage, schüttel ich die Flasche kurz und befeuchte dann das Wattepad ausreichend. Da ich im Sommer gerne wasserfeste Wimperntusche verwende, kommt mir dieser Remover sehr gelegen.  Nach ein paar Sekunden sind meine Wimpern vollständig von jeglicher Wimperntusche befreit - ich drücke das Wattepad kurz auf das Auge und wische dann alles hinunter. Ich finde, dass mein Gesicht nach der Anwendung nicht all zu fettig ist - ich mags gar nicht wenn ein Fettfilm übrig bleibt. Der Remover ist unparfümiert - also riecht eigentlich nach nichts, finde ich aber ganz gut, vor allem am Abend. 

 

Das Produkt kostet 21,95€ / 125ml. 


Die Luxusproben


Von den Proben gefällt mir am meisten das Augenbrauengel von Benefit. Das Gel kann als Conditioner und / oder als Primer verwendet werden. Es lässt die Augenbrauen geformter aussehen und das Augenbrauen-Makeup hält besser. Ich trage zuerst das Gel auf, lasse es trocknen und fülle dann meine Augenbrauen mit einem Stift auf. 

 

Das Produkt kostet in Originalgröße 31,95€.


Bamboo Bodylotion von Gucci

47,95€ / 200ml

Soothing Hand Balm von Rituals

Preis: 9,50€ / 70ml

 

Mon Guerlain Parfum von Guerlain

63,95 / 30ml

 



Gratis Proben


Zu meiner Bestellung gabs dann noch zwei Gratis Proben dazu. Ich wollte mich überraschen lassen und habe es dem Zufall überlassen welche zwei Produkte ich bekomme. Das eine ist eine Parfumprobe von Hermes und das andere ist ein Serum von der Eigenmarke. Zum ausprobieren finde ich beide Proben sehr toll. :)


Wie immer bin ich sehr begeistert von der Douglas Box - auch diese ist wieder sehr gelungen. Für 12€ bekommt man einiges geboten! Wenn einen das Produkt in Originalgröße anspricht, dann zahlt sich die Box echt aus. Konnten ihr denn eine Box bekommen? Seit ihr auch so begeistert? :)

 

xoxo Caro

Kommentar schreiben

Kommentare: 0