dm Box: Neue Beauty-Geheimnisse

Es ist wieder soweit - jede Woche kommt eine neue dm Box raus, insgesamt gibt es 7 Boxen. Die erste Box kam letzte Woche am Mittwoch zu dem Thema "Neue Beauty-Geheimnisse" raus. Auch dieses Mal sind alle Boxen streng limitiert -  man braucht also viel Glück um eine zu bekommen.

 

 

Probiert ihr auch euer Glück? :)



Die Produkte


Woman's Best Eau de Toilette

Das Parfum von Bruno Banani ist mir beim öffnen der Box als erstes aufgefallen. Der Duft ist sehr blumig, fruchtig - gerade für den Sommer total gut geeignet. 

 

Kopfnote: pinke Grapefruit, Pfirsich und Orange

Herznote: Rose, Granitapfelblüte und Birnensorbet

Basisnote: Sandelholz und Waldbeeren-Pannacotta

 

 

Preis bei dm: 17,90€ / 20ml 

 

 



Alle guten Dinge sind..

..drei Lippenstifte - im Sommer kann ich nie genug von Lippenstiften bekommen. Rote Lippenstifte kann ich  aber meist nur im Sommer tragen - da hab ich eine schöne Farbe von der Sonne und schau nicht so blass aus. In der Box waren drei Lippenstifte in verschiedenen Rottönen. 

 

Astor: Soft Sensation Nr. 320 "My Darling" (7,95€)

Alverde: Color & Care Nr. 64 "Pink Magnolia" (3,75€)

L.O.V: Color & Care Nr. 551 "Christina's Red" (9,95€)

 

 





essence

Lipgloss Shine Shine Shine Wet Look 

Nr. 02 "smile, sparkle, shine"

(1,95€)


eos

Lippenbalsam "Frische Grapefruit" LSF 30

(5,95€)


Catrice

ICO Nails Nagellack

Nr. 05 "It's All About That Red"

(2,95€)

trend IT UP

Tropic Chic Nagellack

Nr. 050

(2,25€)

 




Manhattan

Supreme Lash Volume Colourist Mascara

(7,95€)


Am besten gefallen mir die Mascara von Manhattan, das Parfum von Bruno Banani und der Lippenstift von L.O.V und der rote Nagellack von Catrice. Das Parfum finde ich sehr passend für den Sommer, da es sehr frisch und blumig riecht. Der Lippenstift von L.O.V und der Nagellack von Catrice passen farblich super zusammen - bei dem Nagellack ist der Pinsel sehr breit, beim lackieren find ich das toll. Die Mascara soll die Wimpern bei regelmäßiger Anwendung etwas dunkler färben - da bin ich gespannt ob sich bei mir was verändert. 

 

Wie findet ihr die Box und die Produkte? :)

 

xoxo Caro

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra W (Mittwoch, 05 Juli 2017 11:55)

    Hallo Caro!

    Ich hab auch eine dmBox ergattert und ich find den Inhalt auch total toll. Leider war ich mit der Parfumauswahl nicht zufrieden. Die Lippenstifte hingegen waren meine Highlights!
    Hab auch ein Review dazu auf meinem Blog, würd mich freuen, wenn du vorbeischaust �.
    Liebe Grüße
    Sandra von wimpernundwindeln.com