trend IT UP Produkttest

Juhuuu - ich wurde als Produkttesterin von DM ausgewählt! Ich darf einige der neuen Produkte der Marke "trend IT UP" testen :) diese Woche hat mich überraschend das Päckchen erreicht und ich freue mich echt riesig darüber. Anbei ist gleich mal ein Foto von all den tollen Produkten - was sagt ihr dazu? 


Die Produkte

 

Passend zum Sommer waren zwei knallig, glitzernde Nagellacke in dem Päckchen. Einmal in der Farbe gelb und einer in rosa. Mir gefällt der rosafarbene besser - das liegt aber daran, dass ich nicht so ein Fan von gelb bin, ist aber Geschmacksache. 

 

trend IT UP Tropic Chic Nail Polish

  • Gelb 020
  • Rosa 010

 

Preis 2,25€

 

Meine absolutes Highlight der Box sind die Lippenprodukte - da freue ich mich sehr drüber.

 

Natürlich habe ich gleich den matten Lippenstift und den farblich dazu passenden, wasserfesten Lipliner ausprobiert - die Farbe ist ein Traum. 

 

Noch dabei waren ein zart, glänzender Lippenstift in einem leichten rosa Ton.Ein Lipstick Pen in einem knalligen Rot und ein Lipgloss in Rosa. 

 

Von links nach rechts:

Lipliner: N.430 (1,95€)

Ultra Matte Lipstick: N.430 Matte (2,25€)

Gloss Infusion Lipstick: N. 020 (3,75€)

Velvet Sense Lipstick Pen: N. 050 (3,25€)

Metal Shine Liquid Lipcream: N. 030 (3,45€)

 

Für ein schönes Augen-Makeup waren 4 Produkte dabei.

Der Augenbrauenstift ist leider gar nichts meins - er ist ziemlich dick und ich bin nicht ganz sicher wie er aufzutragen ist. Habt ihr einen Tipp für mich?

Der Lidschatten ist super schön - ein schöner rosa metallic Ton. Sehr dezent und gut aufzutragen. 

Der wasserfeste Eyeliner gefällt mir auch sehr gut. Normalerweise gefallen mir schwarze Eyeliner am besten, dieser hier ist braun und hat mich davon überzeugt, dass man nicht immer nur schwarzen verwenden muss. Auf den Augen sieht er richtig schön aus. Mit dem Pinsel kann man einen dünnen, dezenten Strich ziehen. 

Und zuletzt die Mascara. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie bis jetzt noch nicht ausprobiert habe, momentan habe ich so viele die offen sind und verbracht werden müssen. 

 

Augenbrauenstift: N. 030 (3,25€)

Metallic Eyeshadow: N. 050 (3,75€)

Eyeliner: N. 020 (3,95€)

Mascara: N. 010 (2,95€)

 

Dann war noch ein Make-Up dabei - farblich passt es erstaunlich gut zu meinem Hautton. Es lässt sich leicht auftragen, verschmilzt mit der Haut und deckt super ab. 

 

Make-Up Matte Beauty Perfection: N. 020 (4,95€)


Ich bin richtig glücklich mit den Produkten - an dieser Stelle ein großes Dankeschön an DM.

 

Wie findet ihr die Produkte von trend IT UP? Welches habt ihr schon ausprobiert? :)

 

xoxo Caro

Kommentar schreiben

Kommentare: 0