Smoothie mit Frooggies

Smoothies im Sommer, frische Früchte - was gibt es besseres? 

 

Im Sommer trinke ich sooo gerne frische Smoothies. Heute hatte ich wieder mal richtig Lust darauf und hab mir einen Smoothie mit Erdbeeren, Nektarinen, Weintrauben und Frooggies gemacht. 

 

Der Smoothie ist keine Hexerei - trotzdem schreibe ich euch das Rezept gerne auf :)


Zutaten & Rezept

 

Ich verwende ca. 2 Nektarinen, eine Handvoll Erdbeeren und Weintrauben und einen guten Teelöffel Frooggies Erdbeer Pulver. Das ganze gebe ich dann mit einem Schuss Zitrone und Wasser in einen Mixer und lasse es zu einem Smoothie vermischen. 

 

Wer es gerne kalt mag kann das geschnittene Obst in das Gefrierfach geben und die gefrorenen Früchte dann mixen.

 

Ich mache das gerne bevor die Früchte schlecht werden, ich friere sie ein und verwende sie dann bei bedarf. 

 

 

Viel Spaß beim nachmachen. :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0