DM BOX: Alles was die Haut verwöhnt

Juhuuu ich habe eine Box ergattert - das Thema diesmal ist "Alles was die Haut verwöhnt".

 

Diese Woche gab es die aller letzte Box zu kaufen mit dem Thema "Tolle Haushaltshelfer" - die habe ich mir aber nicht zugelegt. Dafür freue ich mich umso mehr darüber, dass ich letzte Woche die Box mit tollen Produkten, die die Haut verwöhnen, bekommen habe :) 

 

Viel Spaß beim durchstöbern der Produkte :)


Die Produkte


Nivea

Sensual Pflegelotion 

Preis 3,95€ / 200ml

Creme Care Sensitive

für Gesicht & Körper

Preis 3,95€ / 200ml

Labellino

Raspberry & Red Apple

Preis 4,95€ / 7g



Diadermine

Age Supreme Regeneration Tagescreme

Preis 13,45€ / 50ml

Beruhigende Mizellen Lotion 

für trockene & empfindliche Haut

Preis 5,95€ / 400ml



Garnier, Gillette Venus, Balea

SkinActiv Hydra Bomb Tuchmaske 

Preis 2,45€ / Stück

 

Snap with Embrace Nassrasierer

Preis 9,85€ / Stück

Golden Shine Bodyspray

Preis 2,45€ / 200ml



Meinung / Erfahrung

Der Inhalt ist doch ein Wahnsinn - oder? 

Ich freue mich soo über die Produkte und bin froh eine Box gekauft zu haben! Der Preis von 7,50€ + Versand hat sich auf jeden Fall ausgezahlt - der Gesamtwert der Box liegt bei 47,00€. Am meisten freue ich mich über den Bodyspray, die Tuchmaske und den Rasierer - ich finde aber alle anderen Produkte genauso toll!

 

Der Bodyspray riecht sommerlich und verleiht einen schönen Glanz am Körper. Die anderen Produkte muss ich erst ausprobieren - da ich im Moment aber noch einige offene Produkte habe heißt es zuerst aufbrauchen und dann die neuen Produkte probieren.

 

Schreibt mir gerne in die Kommentare wenn ihr über ein Produkt mehr wissen wollt oder welches Produkt ich als nächstes probieren soll :)

 

Schönen Sonntag Abend euch allen! :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0