Dm Box: Neue Köstlichkeiten

Zum zweiten Mal konnte ich eine DM Box ergattern! Diesmal mit dem Thema "Neue Köstlichkeiten" - zu meinem Glück kannte ich keines der Produkte, da ist die Freude beim testen und probieren gleich mal viel größer! :)

 

Habt ihr euch auch eine Box geholt?

 

Heute hab ich mir keine gekauft - anfangs hatte ich es vor, hab aber dann den Inhalt vorab gesehen und habe mich dann gegen einen kauf entschieden. 

 

Hier ein kleiner Überblick über den Inhalt der "Neuen Köstlichkeiten" Box. 


Die Produkte


Über dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut - Kokosnuss Porridge von 3 Bears. Ich habe mich darüber deshalb so gefreut, weil ich vor ein paar Monaten angefangen habe Porridge zu mögen.

 

Am liebsten esse ich es zum Frühstück - davon ist man lange satt und es gibt viele verschiedene Variationen. Da ich momentan nicht sehr Experiment freudig bin, esse ich oft "normales" Porridge (also ohne zusätzlichen Geschmack) mit Zimt und frischen Apfelstückchen verfeinert.

 

Ich freue mich sehr eine neue Art des Porridges auszuprobieren :) 

 

Wie esst ihr euer Porridge? Vielleicht habt ihr ja eine Rezeptidee für mich! :)

 

Preis: 4,90€ / 400g


Das nächste Produkt ist von Frooggies - 100% Pures Erdbeer Fruchtpulver. Das Pulver ist frei von jeglichen Zusatzstoffen, Zucker und Geschmacksverstärkern. Anfangs war ich etwas skeptisch was dieses Produkt angeht - heute habe ich es zum ersten mal in einem Smoothie probiert und ich muss sagen es schmeckt suuuuper lecker! 

 

Das Rezept zu meinem Smoothie findet ihr hier

 

Auf der Webseite von Frooggies gibt es ein paar Rezepte zu verschiedenen Smoothies. Manche davon bestehen meist nur aus Frooggies Pulver - im Winter muss das total toll sein wenn es kein frisches Obst gibt. 

 

Was sagt ihr dazu? :)

 

Preis: 9,95€ / 100g

 

 


Dann war noch ein Tee von dmBio - Ayurvedischer Tee mit Ingwer, Zitrone und Pfeffer.

 

An kalten Tagen oder morgens trinke ich gerne eine Tasse Tee. Durch die scharfen Zutaten wird der Körper von innen angenehm erwärmt. Ich gebe meist noch einen Teelöffel Honig dazu um den Tee etwas zu versüßen. 

 

Preis: 1,95€ / 20 Beutel


Das nächste Produkt zum trinken ist von LebePur - Kurkuma Latte. 

 

Leider bin ich davon überhaupt kein Fan, ist aber Geschmacksache. Wer gerne Kurkuma (Curcumin) mag wird das Getränk lieben. Meinen Geschmack trifft es leider nicht - ich werde aber den Trinkkakao davon ausprobieren.

 

Preis: 2,95€ / 80g

 

 


Lecker schmecker - getrocknete Früchte von Päx.

 

Ein Fruchtmix aus getrocknetem Apfel, Ananas und Physalis - perfekt zum naschen für Unterwegs.

 

Preis: 1,95€ / 40g


Ein weiterer Snack - Allos Hildegards Dinkel-Kekse.

 

Ich habe die Kekse noch nicht ausprobiert - laut DM sind die Kekse mit den Gewürzen Galant, Fenchel, Zimt, Honig, Mandeln und Ingwer verfeinert. Eine interessante Mischung - findet ihr nicht?

 

Preis: 2,95€ / 125g


Zuletzt war in der Box eine Gewürzmischung von Herbaria.

 

Die Wilde Hilde für Salate - ich habe mal ein Gewürzmischung von Knorr ausprobiert, leider war ich nicht so begeistert davon. Hoffentlich schmeckt diese besser :)

 

Preis: 7,45€ / 100g

 

 


Alle Preise sind von dem DM Online Shop entnommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0